Michaela Gross

Nach der Geburt unserer Kinder wollte ich immer weniger in meinen alten Job (Wirtschaft) zurück.

Ich blickte die letzten Monate und Jahre zurück  - was hat mir am meisten Spaß macht?

 

Die Zeit -neben meiner Familie- mit anderen Mami´s und ihren Kindern zu verbringen.

 

Meine Kinder waren schon als Baby begeistert, andere Baby´s zu beobachten und mit

ihnen agieren zu können.

 

Die Massagen waren so kuschelig für mich und meine Kinder - wir waren uns so nah!

Das 1. Jahr wurde abenteuerlich in zahlreichen Mutter-Kind-Kursen erobert.

Und ich wollte schnell wieder

fit sein und meine restlichen Kilo´s

(über 23 kg je Schwangerschaft) mussten

auch weg!

Als frischgebackene Mami war ich ständig kaputt - mir fehlten Kontakte und der Austausch zu anderen jungen Mami´s.

Mir fehlten Momente der Ruhe und Erholung.

 

* * * * * * * * * * * * *

Der Wunsch, mit Baby´s und Ihren Mama´s arbeiten zu wollen wurde immer größer. 

Als ausgebildete Fitness- und Gesundheitstrainerin (B-Lizenz) besuchte ich diverse Fortbildungen in einem Hebammen-Fortbildungsinstitut um ein buntes Kurs-Programm anbieten zu können.

 

Ich möchte meine Freude und Energie in Euch Mama´s und Baby´s stecken, welche genau die gleichen Bedürfnisse haben wie ich.

 

All das -was mir gut getan hat- möchte ich an Euch weitergeben!

 

Schaut unter "Kurse" was ich schönes für Euch im Angebot habe!

 

Ich freue mich auf Euch!

Eure Michaela

© 2015 by Michaela Gross

__S&L-Logo-schwarz.png
cropped-Juno_Logo_final2-2.png

Hier finden Sie mich als Ansprechpartnerin für die Zeit vor & nach der Geburt: